24 Weihnachtslieder für den Grinch

Weihnachten steht vor der Tür, aber deine Stimmung ist im Keller? Geht mir ähnlich. Zwar hasse ich Weihnachten nicht, wie der Grinch es tut, jedoch hasse ich es, dass mich die Weihnachtsstimmung nie ansteckt.

Ich bin 22 Jahre alt – und ertrage seit 22 Jahren die gleichen Weihnachtslieder. Wenn noch ein weiteres Mal „Last Christmas“ von Wham irgendwo läuft, möchte ich mich übergeben. Zwischen fröhlich singenden Menschen und stressigen Weihnachtseinkäufen habe ich dann beschlossen, eine Playlist zu erstellen. Mit Weihnachtsliedern, die mir zumindest ein bisschen gefallen. Keine leichte Aufgabe. Also: Hier sind 24 Songs, die man auch als Weihnachtsmuffel gut finden kann (oder auch nicht). Falls der Grinch das hier liest, soll er sich bitte bei mir melden.

Foto: Thad Zajdowicz/ flickr

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s